Service

Service und natürlich Freundlichkeit sollte in jedem Fachhandel groß geschrieben werden. Das ist klar!

Bei uns gehören noch dazu: eine kostenlose, individuelle, ehrliche und sehr umfangreiche Beratung, sehr gut geschultes Personal mit jahrelanger Erfahrung und dass wir uns natürlich um alles kümmern. 

Unsere Verkäufer arbeiten nicht auf Provisionsbasis und sind daher nicht getrieben irgendetwas zu verkaufen. Da unser Ziel die „ehrliche Beratung“ ist, würde das in absolutem Kontrast zu einer Provision stehen. Wenn ein Produkt unseren Kunden nicht gefällt, dann kommt es einfach aus dem Sortiment; und anderseherum.

Unser Ziel ist der Kunde, der sich im Laden bewusst für ein Produkt entscheidet. Und das im Idealfall mit unserer Hilfe.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp