Fragen und Antworten

Wenn PayPal überlastet ist, kann es zu Abbrüchen während des Bezahlvorgangs kommen.

In dem Fall kannst du uns die Kaufsumme auf unser Konto überweisen. Wenn du in deinem Online Banking “Echtzeit-Überweisung” anklickst, ist das Geld innerhalb weniger Minuten da. Anschließend können wir deine Bestellung versenden.

Falls du keine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten hast, sieh am besten im Spam-Ordner nach. Falls dort auch keine Email von uns liegt, wurde eventuell die komplette Bestellung abgebrochen. In dem Fall kontaktiere uns bitte telefonisch oder per Email.

Unsere Bankverbindung findest du unter: Kontakt und Anfahrt >>

Aufgrund eines fehlerhaften Updates werden leider einige der Bilder in unserem Online Shop falsch, gar nicht oder doppelt angezeigt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Du kannst uns gerne deinen Hinweis an info@probaby-traunstein.de zukommen lassen und wir reparieren diesen Artikel umgehend.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ja, wir haben auch während des harten Lockdowns ab 16.12.2020 geöffnet. Mehr zu unseren Corona Maßnahmen erfährst du hier:

Corona Informationen >>

Unsere Öffnungszeiten findest du hier:

Kontakt und Anfahrt >>

Ja. Wenn du eine längere Beratung wünschst (z.B. Kinderwagen oder Autositze), bitten wir dich darum, dass du vorab einen Termin mit uns vereinbarst. So können wir den Besucherstrom etwas besser steuern. Und für dich verringert sich die Wartezeit.

Kontakt und Anfahrt >>

Ja. Wir bleiben ganz normal geöffnet. Auch zwischen den Weihnachtsfeiertagen. Wir rufen dich an, sobald deine bestellte Ware da ist. Für die Abholung deines Kinderwagens bitten wir um Terminvereinbarung.

Kontakt und Anfahrt >>

Wir haben auch während des harten Lockdowns geöffnet.

Hier findest du unsere Öffnungszeiten:

Kontakt und Anfahrt >>

Ja. Du kannst zum Beispiel in unserem Online Shop Artikel bestellen und “kostenlose Abholung vor Ort” wählen. Wenn du deine Sachen abholst, kannst du einfach vorher anrufen und wir übergeben es auf dem Parkplatz.

Nein, das ist momentan leider nicht möglich. Geschenkgutscheine können nur vor Ort eingelöst werden.

Dies ist leider automatisiert noch nicht möglich.

Du kannst uns gerne eine Anfrage schicken, dann können wir deinen Bonus online freischalten.

Hierfür benötigen wir eine Email mit der Bonusnummer. Diese Email muss von dem Account geschickt werden, auf den auch der Bonus geschickt wurde. Anschließend wird der Bonus von uns auch nur für diese Emailadresse freigeschaltet. Es muss also auch diese Emailadresse beim Bezahlvorgang eingegeben werden.

Versandkosten können nicht mit einem Bonusguthaben bezahlt werden. Es ist keine Teileinlösung möglich.