Kundenliebling der Woche!

Der Cybex Priam ist mit Abstand unser Kundenliebling der Woche geworden. Vermutlich wird sich das auch länger so halten.

Der Kinderwagen sieht extrem gut aus, ist klein, leicht und kompakt und dazu auch noch sehr funktional. Durch seine hohe Qualität und Flexibilität kann man ihn lange noch als Buggy verwenden und erzielt somit eine hohe Nutzungsdauer.

Wir zeigen euch gerne vor Ort die einzelnen Raffinessen dieses Wagens.


Das 4 in 1 Reisesystem macht den PRIAM zu einem ebenso flexiblen wie komfortablen Reisebegleiter:

Die neue Softschaum Matratze und das Sichtfenster vom PRIAM, bietet ein Maximum an Komfort und Gesundheit für Ihr Baby:

Die Kindersitzfunktion des PRIAM kann ganz einfach eingestellt werden und ist perfekt auf alle gängigen Standardtischhöhen abgestimmt:

Die Sichtfenster vom PRIAM sind individuell nutzbar und bieten neben besten Aussichten eine optimale Luftzirkulation: